Skip to main content

Für den PC Magdeburg war die diesjährige Hauptversammlung eine ganz besondere. Denn es war die erste Veranstaltung im neuen Porsche Zentrum Magdeburg seit der Eröffnung im Oktober 2020. 

Im Rahmen der Versammlung standen nach der Begrüßung eine Vielzahl an organisatorischen Punkten auf dem Plan. Neben der Auswertung des vergangenden Jahres und der Planung kommender Veranstaltungen, war die Wahl des Vorstandes ein weiterer Programmpunkt. Einstimmig und mit großer Freude fand die Wiederwahl des bisherigen Vorstandes statt. 

Nun konnten sich alle Mitglieder dem Buffet annehmen, welches großzügigerweise vom Porsche Zentrum spendiert wurde. Nachdem sich alle gestärkt hatten, war es Zeit, den Neubau zu erkunden. So wurden die verschiedensten Modelle im großen Showroom betrachtet und viele Benzin- und Elektrogespräche geführt. Ein Highlight war der neue Konfigurationsbereich, wo Kunden eine exklusiven Einblick in die Gestaltungsmöglichkeiten ihres neuen Fahrzeuges bekommen. 

Wir freuen uns sehr über die Entwicklung und Zustimmung die sowohl das Porsche Zentrum Magdeburg als auch den Club wachsen ließen.